Unterrichtsangebote

Kompetenz, Humor und Geduld sind meine Stärken

  • Sologesangsunterricht
  • Stimmbildung
  • Sprechtechnik
  • Musiktheaterkurse (zu Themen wie „Shakespeare“, „Cabaret“, „Under the sea“, „Kurt Weill“, „Into the woods“)

      
Haben Sie Freude am Singen?

Mein Unterricht basiert auf der langjährigen Erfahrung in meiner Haupttätigkeit als Sängerin und Interpretin eines breit gefächerten Repertoirs. 
Ich unterrichte Anfänger, wie Fortgeschrittene - Jugendliche wie Erwachsene - Klassik, Pop und Musical -
Stimm- und Körperbildung - Atem- und Sprechtechnik - Einzel oder kleine Gruppen

Lektionen à 30, 40, 50 oder 60 Minuten
Unterrichtsort ist mein Studio in Illnau oder Zürich
Schreiben Sie mir eine Mail, um eine Probelektion zu vereinbaren an rosina.zoppi(at)bluewin.ch
    
       
       
Mitglied SMPV Schweizer Musikpädagogischer Verband, EVTA Schweizer Verband der Gesangslehrer, ACT Berufsverband der freien Theaterschaffenden